Persönliche Beratung nur unter Einhaltung von „3G“

Aufgrund der aktuell immer noch besorgniserregenden Corona-Inzidenz ist unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr zwar wieder geöffnet. Persönliche Beratungsgespräche sind jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache und unter Einhaltung der sogeannten 3G-Regeln (vollständig geimpft, genesen oder getestet, mit Nachweis) möglich. Bitte erscheinen Sie einzeln, das heißt möglichst ohne Begleitung, zu Ihrem Termin und tragen in unseren Räumen eine medizinische oder eine FFP2-Maske. Die aushängenden Hygienehinweise und die Personenbegrenzung sind zu beachten. Formulare, wie zum Beispiel Mietverträge, können -ohne Termin und ohne Einhaltung der 3G-Regeln- erworben und abgeholt und Unterlagen nach vorheriger Absprache abgegeben werden.

Natürlich helfen wir Ihnen auch weiterhin gern bei Ihren „Haus-Aufgaben“. Telefonische und schriftliche Anfragen sowie Anfragen per Email werden im Rahmen unserer üblichen Geschäftszeiten entgegengenommen und bearbeitet. Auch Schriftsätze können nach Absprache erstellt werden. Formulare, wie z.B. Mietverträge oder Übergabeprotokolle, senden wir Ihnen auf telefonische Bestellung hin auch gern gegen Gebühr zu. Bonitätsüberprüfungen sind weiterhin nach vorheriger Absprache möglich.

Wir bitten um Verständnis dafür für diese Einschränkungen, die unserer aller Gesundheit dienen.