Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da

Montags 8.30 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstags 8.30 bis 12.30 Uhr
Mittwochs 8.30 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstags 8.30 bis 12.30 Uhr
Freitags 8.30 bis 12.30 Uhr

Aufgrund der aktuell niedrigeren Corona-Inzidenz ist unsere Geschäftsstelle ab dem 26.05.2021 für den Publikumsverkehr unter folgender Maßgabe wieder geöffnet: Persönliche Beratungsgespräche sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Bitte erscheinen Sie einzeln, das heißt ohne Begleitung, zu Ihrem Termin und tragen in unseren Räumen eine medizinische oder eine FFP2-Maske. Die aushängenden Hygienehinweise und die Personenbegrenzung sind zu beachten. Formulare, wie zum Beispiel Mietverträge, können -ohne Termin- erworben und abgeholt und Unterlagen dort nach vorheriger Absprache abgegeben werden.

Natürlich helfen wir Ihnen auch weiterhin gern bei Ihren „Haus-Aufgaben“. Telefonische und schriftliche Anfragen sowie Anfragen per Email werden im Rahmen unserer üblichen Geschäftszeiten entgegengenommen und bearbeitet. Auch Schriftsätze können nach Absprache erstellt werden. Formulare, wie z.B. Mietverträge oder Übergabeprotokolle, senden wir Ihnen auf telefonische Bestellung hin auch gern gegen Gebühr zu. Bonitätsüberprüfungen sind weiterhin nach vorheriger Absprache möglich.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass die pandemiebedingten Umstände teilweise zu einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Anliegen führen können.

Sie finden uns im Erdgeschoss des Hauses Rennstr. 33, 32052 Herford (Nähe Alter Markt).

 

Anfahrt

Hier finden Sie uns: